Start frei für Runde 2! netzofant sucht neue Schule für Medienkompetenzprojekt

Im vergangenen November fand das Pilotprojekt des netzofant seinen offiziellen Abschluss – in einem vierstündigen Workshop für das gesamte Kollegium der GGS Kürten-Olpe. Im Schuljahr 2013/2014 soll unser freiwilliges soziales Projekt seine Fortsetzung finden. Da unser digitaler Dickhäuter bislang noch komplett mit Firmenmitteln und den freiwilligen Einsatz unserer Mitarbeiter »durchgefüttert« wird, möchten wir den netzofant diesmal gerne »heimatnah« unterbringen. Kölner Grundschulen mit Interesse an der Durchführung des Projekts in den Klassen 3 oder 4 sind deshalb aufgerufen, sich noch bis zum 12.04.2013 zu bewerben. Und das geht so: Unter www.netzofant.de/kontakt/ das dort aufgeführte Kontaktformular ausfüllen, absenden – fertig!

Welche Schule dann unseren netzofant im Herbst 2013 begrüßen darf, darüber später mehr in diesem Blog. Wir freuen uns jedenfalls schon auf Fortführung!

Pressemitteilung zum Aufruf

 

Von | 2017-04-06T14:05:47+00:00 März 21st, 2013|Allgemein, Blog|0 Kommentare

Über den Autor:

Netzofant
Der netzofant war in der Vergangenheit unterwegs, um Kindern und Lehrkräften an Schulen einen Einblick in die Welt der digitalen Medien zu geben. Diese Eindrücke hat er in vielen Beiträgen gesammelt und für euch bereitgestellt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar