Rico, Oscar und der Diebstahlstein – Rezension

Weihnachten naht – und Ihr seid noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für den Nachwuchs, zum Beispiel nach einem netten Buch, zum Selbstlesen oder auch Vorlesen?
Dann haben wir vielleicht einen Tipp für Euch: »Rico, Oskar und der Diebstahlstein«. Unsere Kollegin aus der Onlineredaktion hat es gelesen und Wesentliches zum Buch für Euch in folgendem Video festgehalten.

Video: Daniel Plotzki

Von | 2017-04-11T13:49:45+00:00 Dezember 5th, 2011|Allgemein, Blog, Medienpädagogik|0 Kommentare

Über den Autor:

Netzofant

Der netzofant war in der Vergangenheit unterwegs, um Kindern und Lehrkräften an Schulen einen Einblick in die Welt der digitalen Medien zu geben. Diese Eindrücke hat er in vielen Beiträgen gesammelt und für euch bereitgestellt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar