Das Thilo-Team singt Euch ein Weihnachtsständchen!

Hallo liebe netzofanten-Freunde!

Wir haben ein Weihnachtslied für Euch gesungen! Viele Grüße auch an das Cäthe-Team.

Euer Thilo-Team

Von |2017-04-11T13:48:53+00:00Dezember 19th, 2011|Allgemein, Blog, Pilotprojekt GGS Kürten-Olpe|3 Kommentare

Über den Autor:

Netzofant
Der netzofant war in der Vergangenheit unterwegs, um Kindern und Lehrkräften an Schulen einen Einblick in die Welt der digitalen Medien zu geben. Diese Eindrücke hat er in vielen Beiträgen gesammelt und für euch bereitgestellt.

3 Comments

  1. Daniel 20. Dezember 2011 um 15:32 Uhr - Antworten

    Hallo Thilo-Gruppe,gar nicht mal so schlecht, Euer Ständchen! Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage. Vielleicht sehen wir uns im neuen Jahr ja noch einmal!Daniel

  2. Thilo 20. Dezember 2011 um 16:30 Uhr - Antworten

    Ja, schön oder? Ich war vor allem von der Textsicherheit beeindruckt.Falls sich eines der Netzofanten-Kinder wundert, warum hier ein leicht anderer Text steht als wir ihn in der Klasse reingeschrieben haben – wir hatten ein bisschen aufgeräumt und dabei versehentlich den Eintrag gelöscht…jetzt habe ich ihn schnell neu geschrieben, wusste aber nicht mehr den genauen Wortlaut…

  3. Janine 23. Dezember 2011 um 9:13 Uhr - Antworten

    Liebe netzofsnten-Kinder,das habt Ihr super gesungen! Euch auch fröhliche Weihnachten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar