Das Cäthe-Team wünscht allen ein netzofantastisches Fest!

Hallo liebe netzofanten-Freunde,

unsere Gruppe (die Cäthe-Gruppe) freut sich sehr darüber, endlich etwas ins Internet zu stellen. Das ist ganz schön aufregend!

Viele Grüße an die Thilo-Gruppe.

Heute hat es geschneit und wir freuen uns schon darauf, gleich im Schnee zu spielen!

Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest, gaaaaanz viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Bis dahin,

eure Klasse 3 (Cäthe-Team)

Von | 2017-04-11T13:41:27+00:00 Dezember 20th, 2011|Allgemein, Blog, Pilotprojekt GGS Kürten-Olpe|9 Kommentare

Über den Autor:

Netzofant

Der netzofant war in der Vergangenheit unterwegs, um Kindern und Lehrkräften an Schulen einen Einblick in die Welt der digitalen Medien zu geben. Diese Eindrücke hat er in vielen Beiträgen gesammelt und für euch bereitgestellt.

9 Kommentare

  1. netzofant 20. Dezember 2011 um 11:54 Uhr- Antworten

    Liebe Cäthe-Gruppe, viele Grüße zurück sendet die Thilo-Gruppe. Guckt mal ins Blog, da steht was wir Interessantes über Delfine herausgefunden haben. Und wir singen ein Lied!Sehen uns gleich im Schnee!

  2. Daniel 20. Dezember 2011 um 12:12 Uhr- Antworten

    Liebe netzofanten-Kinder,ich habe mich hier in Köln sehr über Eure Weihnachtsgrüße gefreut! Ich wünsche Euch auch eine schönes Weihnachtsfest!Euer Daniel

  3. Sandra 20. Dezember 2011 um 12:15 Uhr- Antworten

    Eine tolle Idee! Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  4. sabinehaas 20. Dezember 2011 um 12:16 Uhr- Antworten

    Auch von mir ganz liebe Grüße! Genießt den Schnee in Olpe!!!

  5. punktefrau 20. Dezember 2011 um 14:39 Uhr- Antworten

    Liebe netzofanten-Kinder,vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachtsfeiertage!die punktefrau

  6. Cäthe 20. Dezember 2011 um 14:42 Uhr- Antworten

    Hallo liebe meine Gruppe, ich bin richtig stolz auf euch und uns alle! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Habt ein paar tolle Weihnachtstage, benehmt euch und kommt mir heile wieder :)Alles Liebe, eure Cäthe

  7. Regine 20. Dezember 2011 um 16:14 Uhr- Antworten

    Fröhliche Weihnachten, viele Geschenke, ganz doll viel schönen Schnee und ganz viel Spaß!!! Und natürlich einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

  8. Dominik 20. Dezember 2011 um 16:36 Uhr- Antworten

    Super gemacht, alle miteinander! Weiter so und alles Gute für 2012!

  9. Janine 23. Dezember 2011 um 9:11 Uhr- Antworten

    Liebe netzofanten-Klasse,nur noch 1x schlafen und dann ist endlich Weihnachten. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und wünsche Euch ein schönes Fest.

Hinterlassen Sie einen Kommentar